News & Updates

14. März 2016

Die Krofdorf Knights haben die Saison 2015/2016 in der Damen-Regionalliga Südwest-Nord mit einer eindrucksvollen Leistung beendet und gehen als Meister in die Sommerpause. Die Knights waren bereits am vergangenen Wochenende Meister, ...

11. März 2016

Der MTV Kronberg hat für einen Aufsteiger eine starke Saison gespielt und steht auf dem sechsten Tabellenplatz. Dazu kommt, dass die Knights das Hinspiel mit 54:58 verloren haben. „Wir haben also noch etwas gutzumachen“, legt Trainer Uwe Scheidemann vor der Partie die Marschroute fest.

7. März 2016

Durch den gestrigen 75:60-Erfolg beim SV Dreieichenhain bei gleichzeitiger 64:75-Niederlage der TV Hofheim Huskies Basketball gegen den TV Saarlouis sichern sich die Knights vor dem letzten Spieltag die Meisterschaft in der Regionalliga Südwest/Nord.

7. März 2016

Erfolgreiches Wochenende in der Damen-Regionalliga Südwest-Nord aus heimischer Sicht: Die Krofdorf Knights gewannen ungefährdet in Dreieichenhain. Dass die Krofdorferinnen auch ohne Punktegarantin Alise Karlsone gewinnen können, bewiesen sie in Dreieichenhain.

4. März 2016

Im Grunde steht Trainer Uwe Scheidemann vor denselben personellen Problemen wie am letzten Sonntag. Carla Mandler spielte da mit geprelltem Ellenbogen und droht nun auszufallen. Am Dienstag erwischte Maja Horrer hohes Fieber. Tumika Rinderknecht kann für den Rest der Saison nicht mehr eingesetzt werden.

1/9

Please reload

Nächstes Spiel

vs

Krofdorf Knights

MTV Kronberg

12. März,  18:00 Uhr

Eduard-David-Halle, Krofdorf

Letztes Spiel

Krofdorf Knights  vs  MTV Kronberg

Supporter

1/6
  • Facebook
  • Instagram

© 2015 Krofdorf Knights