top of page

News & Updates

Krofdorf Knights jubeln

17.03.2019

Derbys ziehen die Massen an, auch beim Frauen-Basketball. Zum Saisonabschluss in der zweiten Bundesliga trafen die Krofdorf Knights in der mit knapp 300 Zuschauern gut gefüllten...

Nach gutem Start klappt nicht mehr viel

10.03.2019

»Für uns gab es nichts zu holen, außer dass Leslie Robinson in Halle zur Spielerin des Tages gekürt wurde«, erklärte Teammanagerin Tumika Rinderknecht. Die Krofdorferin bestach mit 24 Punkten...

Schnelle Hände ziehe ALBA den Zahn

03.03.2019

Nach kurzem Stotterstart sorgen die Knights mit einem 15:0 Run schon im ersten Spielviertel für die letztendliche Entscheidung...

Nach tollem 1. Viertel brechen die Knights ein

25.02.2019

Für die Krofdorf Knights gab es wie abzusehen beim Basketball-Zweitliga-Spitzenreiter GiroLive Panthers Osnabrück nichts zu holen...

Nur Robinson überzeugt gegen das Schlusslicht

16.02.2019

Zwar zurück in der Erfolgsspur, aber nicht wirklich zufrieden: In der 2. Damen-Basketball-Bundesliga (Nord) haben sich die Krofdorf Knights...

1/1

Please reload

Nächstes Spiel

KROFDORF

KNIGHTS

vs

basketball_298679.png

flippo baskets

BG 74 Göttingen

DBBL-Pokal

2. Hauptrunde

Letztes Spiel

Krofdorf Knights - Bender Baskets Grünberg 

Krofdorf Knights - TSV 1880 Wasserburg II

Supporter

Liga-Partner
bottom of page