KINOPOLIS Giessen neuer Partner der Knights

4. September 2016

Die Krofdorf Knights freuen sich, mit dem KINOPOLIS Gießen einen neuen Premium-Partner zu präsentieren.

Das Großkino am Berliner-Platz, das im Dezember 2013 die Pforten zu seinen 9 Kinosäälen mit insgesamt 1.465 Sitzplätzen öffnete, ist mit weit über einer halben Million Besuchern pro Jahr DER führende Freizeitanbieter in der Region.

Mit mehr als 100 Jahren Kinotradition hat die KINOPOLIS-Gruppe als Familienunternehmen die Kinogeschichte in Deutschland mitgeschrieben. Als expandierendes Unternehmen ist KINOPOLIS in bundesweit 16 Städten vertreten und damit einer der erfolgreichsten und größten Kinobetreiber Deutschlands. Zurzeit bespielt die KINOPOLIS-Gruppe bundesweit 19 Kinocenter mit 149 Leinwänden und über 29.000 Plätzen.

"Ich bin natürlich sehr froh über die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das sich seine Partner sehr genau aussucht und über das wir uns jeden Tag bis zu 2.000 Kino-Besuchern über verschiedene Darstellungsformen im Kinocenter präsentieren können", so Uwe Scheidemann. "Diese Zusammenarbeit zeigt uns aber auch, dass unsere Bemühungen, die Krofdorf Knights, als eines der sportlichen Aushängeschilder der Region zu positionieren, nicht nur wahrgenommen sondern auch honoriert wird."

Enrico Sinner, Betriebsleiter des KINOPOLIS Gießen dazu: „Als die Anfrage nach einer Zusammenarbeit aufkam mussten wir nicht lange überlegen, da wir gern bereit sind Spitzensport in Mittelhessen zu unterstützen. Wir freuen uns, dass wir die Krofdorf Knights bei ihrem Abenteuer in der 2. Basketballbundesliga der Frauen unterstützen können und wünschen schon jetzt viel Erfolg.“

Sichtbar wird die Partnerschaft für alle Fans der Knights vor allem durch das KINOPOLIS-Logo auf der Spielhose und den Warm-Up`s des Teams sowie über die Werbebanden in der Halle. Und vielleicht bringt das den einen oder anderen Besucher der Bundesligaspiele der Knights auf die gute Idee, das Wochenende im Anschluß an das Spiel gemütlich mit einem Kinobesuch im KINOPOLIS Gießen ausklingen zu lassen...

  • Facebook
  • Instagram

© 2015 Krofdorf Knights