Knights gewinnen Turnier in Weiterstadt

11. September 2016

Durch ein am Ende ungefährdeten 50:28 (28:17) Sieg gegen die ELANGENI Falcons HTG Bad Homburg (2. DBBL-Süd) gewinnen die Knights das Vorbereitungsturnier in Weiterstadt.

Zuvor wurden bei tropischen Temparaturen in den Gruppenspielen die Zweitligisten SG Weiterstadt (51:38) und die Rutronik Stars Keltern II (56:30), sowie der Regionalligist MTV Stuttgart (43:36) geschlagen bevor sich die Knights im Halbfinale dann gegen den starken Regionalligisten Citybasket Recklinghausen (57:38) durchsetzen konnten.

Trotz der verkürzten Spielzeit (2x15 Minuten durchlaufend) konnten die jeweils 8 Spielerinnen der Knights genügend Einsatzzeit verbuchen, unterschiedliche Konstellationen testen und sich Selbstvertrauen für die anstehende Saison in der 2. Bundesliga holen.

  • Facebook
  • Instagram

© 2015 Krofdorf Knights